Über

Hallo und hi!!

bin ein riesen Emilie Autumn-Fan!!!

ach wisst ihr was?! Bevor ich euch hier nerv fragt mich doch einfach, wenn ihr was wissen wollt!

lg dina

Alter: 25
 
Schule: NGN in Nürnberg

Ich mag diese...

Musiker: EMILIE AUTUMN!!!, Nightwish, Subway To Sally, Evanescence, In Extremo, My chemical romance ... u.s.w. u.s.f.
Lieder: Opheliac, liar, castle down,misery loves company, shalott, spielmannsfluch, herr manneling, augen auf, angles, lost boys, perfect skin, gothic girl, (die liste lässt sich beliebig erweitern...)
Sendungen: gilmore girls (jaja, ich weiß is schräg für jemanden mit dem musikgeschmack) dr. house
Filme: the ring, FdK, HdR, inside man, sleepy hollow, edward mit den scherenhänden u.s.w.
Schauspieler: JOHNNY DEPP!!!!!!Drew Berrymore, Christina Ricci(Wednesday bei den Adams)
Bücher: twilight, new moon, whisper, der bote, vampyr, king of hearts, Knights,Kisses and Lovers' Oaths, die fließende königin (trilogie) u.v.a.
Autoren: Stephenie Meyer, Inger Edelfeldt
Sportarten: schwimmen
Sportler: pfffffffffffffffffffffff
Hobbies: lesen, musik (machen und hören), zeichnen, schreiben, und noch ein paar andere dinge
Orte: Forks, Volterra, IPHOFEN, Nürnberg



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hmmm...da hab ich nich so viel mitgekriegt...musste mich auf essen und schlafen konzentrieren!

Wenn ich mal groß bin...:
tja...dann...bin ich groß...!

In der Woche...:
, in der Bush abgesetzt wird mach ich Partäy!!!

Ich wünsche mir...:
, dass die Kirche endlich zugibt, dass manches an ihr einfach sch**** ist

Ich glaube...:
an den kleinen Stein auf dem Pluto.

Ich liebe...:
meinen schatz und meinen Kater(Buffy)

Man erkennt mich an...:
meiner ständig wechselnden haarfarbe...

Ich grüße...:
alle, die mich kennen und alle, die mich kennen lernen wollen!



Werbung




Blog

Die Liebe meine Freunde die Liebe

ja ich bin verliebt über beide ohren und er liebt mich auch

jippy

30.6.07 21:00, kommentieren

Um gottes willen, wie konnte es nur dazu kommen

woah

wo fang ich nur an???

eigentlich müsste ich ja super glücklich sein, was ich is gestern auch war...er liebt mich auch  (kann´s immer noch nich richtig glauben)

aber mein papirovski (vater)  macht stress und jetz weiß ich nich was ich machen soll...*hilfeeeeeeeeee*

7.6.07 09:37, kommentieren

I wish I had an angle

..for one moment of love

Es kann sein , dass ich mist gebaut hab...

ich hab ihm gesagt, ich liebe ihn...was ja auch irgendwie stimmt..., aber trotzdem...

ich hab angst wie er dadrauf reagiert... waaaaaaaaaaaaaaa

3.6.07 09:09, kommentieren

HACH ja...

Also:

In aller kürze:

Ein ganz lieber, netter Junge hat mich " ganz doll lieb" (eigene aussage) und das ist einfach TOLL!!!!!!!

Alle, die das nicht interessiert dürfen sich gern mit dem Gesicht zur Wand drehen und auf das Erschießungskommando warten!*bye*

22.5.07 19:45, kommentieren

oder doch nicht???

Es ist schon komisch...

im einen moment geht es dir noch super und im anderen fühlst du dich, als hätte dir jemand voll eine in die magengrube verpasst...

auf alle fälle ist das leben doch nicht so toll...

16.5.07 21:44, kommentieren

hmmm

Das Leben ist schon schön...manchmal!

wer wissen will wieso sollte in einer Woche noma schaun!

13.5.07 18:31, kommentieren

 

soooo

es ist nichts passiert...

aber ich komme wieder!!! *muuuuuuhaaaaahaaaaaaahaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaahaaaa*

29.4.07 19:40, kommentieren